NapfZauber

Geschenke aller Art, Accessoires, Dekorationen, Pflanzen, Schnittblumen (vor allem auf Bestellung), Hochzeits- und Trauerfloristik

Wer bin ich?
Ich heisse Andrea Roos-Aregger und bin gelernte Floristin. Mein Mann Bruno und ich und unsere beiden Kinder Eliane und Marco wohnen auf einem eigenen Landwirtschaftsbetrieb in Hergiswil am Napf. Der Hof liegt zwischen Hergiswil und Menzberg, in der Nähe der Kapelle St. Joder, welche zur Kirchgemeinde Menzberg gehört. Jene Kapelle wird betreut von mir. Auf unserem Betrieb haben wir Mutterkuhhaltung und Pferde, sowie Schafe und viele verschiedene Kleintiere. Meine Hobbys sind Zeit mit der Familie verbringen, Mithilfe auf dem Hof und die Natur geniessen. Ich lese gerne, aber im Moment erlaubt es mir die Zeit manchmal nicht. Geschenke zu machen ist eine Leidenschaft von mir.

Was ist mir bei der Produktion wichtig, worauf achte ich speziell?
Geschenke sowie auch alle anderen Verkaufsartikel entstehen mit viel Liebe und Herzblut und werden auch so behandelt. Die Zutaten von bestimmten Produkten stammen aus dem eigenen oder ansonsten aus einem regionalen Garten. Das ist mir sehr wichtig. Ich weiss, was in meinen Produkten drin ist.

Was ist speziell an diesem Produkt/diesen Produkten?
Jedes Geschenk und Werkstück ist einzigartig. Die Produkte werden floristisch ausgarniert.

Warum produziere ich dieses Produkt/diese Produkte?
Weil ich es liebe, schöne Geschenke herzustellen und ich es auch persönlich mag, die Wohnung schön zu dekorieren. Ich mag Wohnaccessoires. Geschenke machen und bringen Freude!

Was schätze ich am Menzberg am meisten?
Ruhe und die wunderschöne Aussicht samt Bergwelt sind einzigartig. Die angenehmen und einfachen Leute schätze ich am Menzberg am meisten.

Kontakt:
NapfZauber
Andrea Roos-Aregger
Renggstrasse 2
6125 Menzberg
Telefon: 079 568 95 06
E-Mail

Öffnungszeiten:

Mittwoch   8.30 – 11.30 Uhr
Freitag    13.30 – 18.30 Uhr
Samstag   9.00 – 13.30 Uhr

Separater Selbstbedienungsraum ist während 24 Stunden geöffnet!

Geschenke aller Art
– Accessoires
– Dekorationen
– Pflanzen
– Schnittblumen (vor allem auf Bestellung)
– Hochzeitsfloristik
– Trauerfloristik