PRODUKTE FÜR ALLE SINNE

Salben – Tinkturen – Räuchermischungen – Kräutersalze – und vieles mehr

Vom Winde verweht kam ich nach mehrjährigem Auslandaufenthalt zurück in die Schweiz. Für einige Jahre im Menzberg (Chorb) und jetzt in Menznau wohnhaft, produziere ich verschiede Produkte aus natürlichen Zutaten. Teils aus meinem eigenen Bio-Kräuter- und Heilpflanzengarten, aber auch mit Wildkräutern.

Mutter Natur lässt viele Pflanzen wachsen, welche zu unserem Wohle sind und uns auf der körperlichen wie seelischen Ebene unterstützen können.

Seit über 35 Jahren widme ich mein Interesse der Pflanzenwelt, wodurch verschiedene Produkte entstanden sind. Ich freue mich, mit diesen Erzeugnissen mein angesammeltes Wissen weiterzugeben.

Alle Produkte werden von Hand mit viel Liebe hergestellt.

Anita Kaufmann
Unterdorfstrasse 10
6122 Menznau
076 380 44 54
www.akapana-healing.ch
akapanahealing@gmail.com