Deko mit Beton

Wer bin ich

Ich heisse Marie-Theres Wicki und habe drei erwachsene Kinder. Ich wohne seit mehr als zehn Jahren bei meinem Lebenspartner Portmann Josef im Menzberg. Ich helfe viel und gerne auf dem Hof mit und zum Ausgleich fertige ich verschiedene Artikel aus Beton und Naturmaterialien an. Mir bereitet es viel Freude das Haus und die Umgebung zu dekorieren und zu verschönern.

Was ist mir bei der Produktion wichtig, worauf achte ich speziell?
Bei der Produktion achte ich auch darauf Materialien aus der Natur einzusetzen. Die Einzigartigkeit von z.B. Schwemmholz macht jedes Produkt zum Unikat und wird mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt.

Was ist speziell an diesen Produkten?
Die Produktion ist zu 100% Handarbeit und kommt direkt aus dem Menzberg. Der Selbstbedienungsstand wird immer der Jahreszeit angepasst und verschönert ihr Zuhause durchs ganze Jahr. Nicht nur Dekorationsartikel findet ihr am Stand, auch Geschenkartikel zum Geburtstag oder bei einer Einladung könnt ihr beziehen.

Warum produziere ich diese Produkte?
Damit ich anderen Leuten eine Freude bereiten kann und sie ihr Zuhause im und ums Haus herum dekorieren können.

Was schätze ich am Menzberg am meisten?

Die guten Kontakte mit den Nachbarn, die Natur, die Ruhe und dass ich mich seit dem Umzug zu Hause fühle.

Marietheres Wicki
Zibershus 1
6125 Menzberg

Telefon: 041 493 12 77

mthereswicki@bluewin.ch